DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


Tipps

5 Wertvolle Tipps

damit eure Feier (z.B. Hochzeit oder Geburtstag) zu einem großartigen Ereignis wird

 

  1.  Wählen eure Location sorgsam aus, gibt es dort eine Lautstärkebegrenzung? Muß dort zu späterer Uhrzeit leiser gemacht werden (Falls die Antwort JA lautet, überlegt und hinterfragt genau warum dies so ist) Ich empfehle euch eine Location zu suchen, in der ihr in keinster Weise eingeschränkt seid. Sucht euch keine Location die mittem im Wohngebiet liegt, dort gibt es die häufigsten Einschränkungen. Lasst euch nicht von der Location mit Argumenten breitschlagen, daß das schon immer geklappt hat, und daß es immer laut genug war. Oft ist das nicht die (ganze) Wahrheit. Als DJ regele ich die Lautstärke natürlich immer so, daß gute Tanz- und Partystimmung aufkommt, aber ich mache es auch wirklich nicht lauter als unbedingt nötig.
  2. Achtet darauf, daß Ihr alleine in der Location feiern könnt und nicht parallel noch andere Veranstaltungen stattfinden. (Nichts ist nerviger als die Eröffnungsrede aus dem anderen Saal zu hören, oder die Musik von Nebenan, oder noch besser die eigenen Musik leiser zu machen, damit der Nachbarsaal nicht gestört wird)
  3. Erstellt für eure Feier einen engen Zeitplan, und hängt Sie diesen so aus, daß die Gäste sehen können, was als nächstes passiert, so werden Verzögerungen in Grenzen gehalten. Es wird sich zwar auch auf eurer Feier alles etwas verschieben, aber durch einen gut geplanten Zeitablauf, werden extreme Verzögerungen oftmals vermieden.
  4. Ernennt einen Zeremonienmeister für eure Feier (dieser passt auf daß, nur Programmpunkte und Spiele stattfinden, die  euch auch gefallen, außerdem sorgt er dafür daß der Zeitplan eingehalten wird und die Musik nicht zu kurz kommt.
  5. Erstellt einen Sitzplan und achtet darauf, daß ihr Tanz und Musik-Muffel, die mehr Wert auf Unterhaltung und Konversation legen, möglichst weit weg platziert. So stellt ihr sicher, daß diese nicht zu sehr gestört werden und diese sich nicht beim DJ beschweren. Beachtet bitte: Wenn die Musik zu leise ist kommt keine richtige Partystimmung auf.

 

Diese und noch viele, viele andere wertvolle Informationen erhaltet ihr in einem persönlichen Gespräch mit mir.

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren
Hochzeits Tipps

Hochzeitspaaren empfehle ich einen Blick auf die Seite Hochzeit-selber-planen.com


Hier erhaltet ihr viele wertvolle Informationen rund ums Thema Hochzeit. 

2 Beispiele habe ich euch verlinkt, zum kostenlosen Download:

Wenn ihr wissen möchtet, wo ich in der Vergangenheit schon überall gewesen bin, dann klickt doch einfach mal auf mein Location Archiv.
Solltet ihr vorhaben zu Heiraten, oder eine Geburtstagsparty zu organisieren, so kann euch meinLocation-Archiv evtl. auf der Suche nach einer geeigneten Location behilflich sein. Es kann euch als Entscheidungshilfe auf der Suche nach eurer Location dienen und euch das Suchen vereinfachen. Meistens konnte ich eine Webseite finden, auf die ich verlinken konnte. Ich denke, das könnte auch für deine Heirat / Geburtstags- oder sonstige Feier interessant sein.

zum Location Archiv

Gerne könnt ihr mich auch fragen, wie es sich in den angegebenen Locations hat feiern lassen, da kann es nämlich ganz schöne Unterschiede geben: Ich stehe da gerne beratend zur Seite.

Share by: