DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


Dance Power Party & Streams

Beginnt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Countdown finished!

Wir machen uns bereit für unser größtes Event in 2023. Das neue Party Format für alle Ü30-Party People. Mehr unter


www.facebook.com/DancePowerParty


Stay tuned!

Unser erstes eigenes Event die "DancePower Ü30-Party" am 09.01.2021 in der Kulturhalle wurde aufgrund der Corona-Situation abgesagt 😢

Die Dance Power auf Twitch war stattdessen ANGESAGT 😍

Wir hatten uns kurzer Hand entschlossen unser geplantes Event doch noch stattfinden zu lassen, aber eben ONLINE.😁 Unter:


www.twitch.tv/dancepowerschaafheim


waren wir live zu sehen und zu hören. Wir hoffen unser Event nächstes Jahr in 2022 nachholen zu können.

Bis dahin ist hier ein Einblick in die Musik die euch erwarten könnte.

PS: Einige Songs sind von Youtube wegen Urheberrechtsverletzung verboten, bitte verzeiht Tonausfälle, oder harte Schnitte im Video.


Eure DJs 🎧 Werner und Markus 🎧

Der erste Livestream mit Greenscreen-Technik am 17.04.2021 war ein voller Erfolg.😍


Mehrere Tage Vorbereitung haben sich letzendlich gelohnt und es ist mit unseren vorherigen Streams nicht mehr vergleichbar.


Aaaaaaabeeerrrr was das ALLERBESTE ist:  Das Video  konnte komplett ungeschnitten auf Youtube veröffentlicht werden  (Zumindest in Deutschland) So könnt Ihr die kompletten 3,5 Stunden in einem Stück sehen und hören.✔👍🥰


Und wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst gerne auch mal ein Like bei Youtube da. 😀


Euer DJ Mark💋 vom Dance Power-Team


Eure DJ(anes)s 🎧 Sabine  und Markus 🎧

Share by: