DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


DJ Vermittlung

DJ Vermittlung & DJ Service

So ein Pech, du hast mich angefragt und ich habe keine Zeit mehr..

Keine Panik!!! Auch hier kann ich noch helfen. Sollte ich z.B. keine Zeit mehr haben oder der Meinung sein, daß ein anderer DJ-Kollege besser zu euch passt, so werde ich trotzdem versuchen euch weiterzuhelfen. Ich sorge dafür, daß ihr an eurem besonderen Tag nicht ohne Musik da steht.
Im Lauf der Jahre habe ich jede Menge DJ-Kollegen kennengelernt und viele sind mittlerweile auch gute Freunde geworden. Ich verfüge über Kontakte zu ca. 30 DJs in- und um Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau und kann zusätzlich auf mehrere DJ-Netzwerke zugreifen. Damit ich euch den richtigen DJ-Kollegen empfehlen kann, werde ich folgende Fragen stellen, oder ihr beantwortet sie mir gleich 😉, dann geht es schneller:


  • Wann ist die Feier?
  • Welche Feier ist es (Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier etc...)?
  • Wo ist die Feier (Ort und Name der Location)?
  • Wieviele Gäste werden erwartet?
  • Wann kommen die ersten Gäste?
  • Wünschen Sie sich bestimmte Musik-Richtungen, oder wissen Sie es nicht?
  • Gibt es Technik (Sound & Licht) vor Ort, oder soll der DJ alles mit bringen?
  • Sonstige Infos (Karaoke, Freie Trauung, Fotobox....)?
  • Wichtig: eine ungefähre Preisvorstellung (bitte realistische Beträge)


Egal ob 18ter oder 80ster Geburtstag, ob Hochzeit oder Atzen-Party, ob Gala-Abend oder Faschingveranstaltung. Wenn ich gleich von euch gute Infos erhalte, kann ich um so besser weiterhelfen. Ich helfe immer gerne weiter und freue mich auf eure Anfrage.


Schicken Sie mir doch gleich Ihre Anfrage. Fragen kostet nichts😍 
Auch sehr kurzfristige Anfragen können oft noch von mir vermittelt werden.


Jetzt Anfragen
Share by: