DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


Geburtstag

Geburtstag

Als Mobiler DJ ist es natürlich nicht meine Aufgabe nur meine Lieblings-Musik zu spielen, sondern mich voll und ganz auf den Geschmack eurer Gäste einzustellen. Klar hat man als DJ seine Hits von denen man weiß, daß Sie bei den meisten Gästen anklang finden, aber man muß sich auch immer wieder selbst in die Lage der Gäste hineinversetzen und sich fragen, was würde ich jetzt gerne an Stelle des Gastes auf dieser Feier hören wollen. Es gibt Feiern auf denen die Gäste nur auf die bekannten Songs aus dem Radio anspringen und es gibt Veranstaltungen, wo man mit den "normalen" Songs keinen Erfolg hat und man sich gezielt Gedanken machen muß um den Geschmack zu treffen. Spätestens hier trennt sich bei den DJs die Spreu vom Weizen und man merkt als Gast schnell ob sich der DJ wirklich auskennt, oder ob er hoffnungslos überfordert ist. Als Mobil DJ muß man sehr flexibel und in der Lage sein blitzartig den Musikstil umzuschwenken, ohne die Tanzfläche dabei leer zu fegen. Ich bin natürlich auch nicht allwissend und kann nicht die Gedanken der Gäste lesen, aber in den meisten Fällen gelingt es mir daß die Tanzfläche bis zum Ende nicht leer wird 😀

Share by: