DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


Radio Hanau & Dance Power

Dance Power auf Radio Hanau

Seit August 2021 gibt es auch eine Radiosendung mit mir und DJane Pure Power auf Radio Hanau. Hier gibts coole Classixx und längst vergessene Perlen, angefangenen in den 90ern bis hin zu den hochaktuellen Charts für euch auf die Ohren. Ladet einfach die "Radio Hanau App" auf euer Handy oder aktiviert den Radio Hanau Skill bei Alexa und sagt "Alexa aktiviere den Skill Radio Hanau".

Alternativ geht ihr  auf https://alexa.amazon.de dann auf Skill und sucht nach Radio Hanau. Jetzt nur noch den Skill aktivieren und los geht´s.

Sendung verpasst???

Auf meinem Mixcloud Kanal werden alle Sendungen nachträglich noch hochgeladen, also hört doch mal rein 😍

Share by: