DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


DJ Hanau

DJ Hanau gesucht?


Sie suchen einen professionellen DJ in Hanau?
Einen DJ der nicht nur 0815-Musik von der Stange spielt?

DJ Mark Kiss alias Markus Kaiser ist die ideale musikalische Begleitung für Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier und mehr in Hanau.
Als DJ für Events in Hanau bietet er neben einer gigantischen Musikauswahl, sowie einem hervorragendem Gespühr für die richtige Musik, eine Fotobox, professionelle Licht - und Tontechnik und einen einzigartigen beleuchteten DJ-Stand und noch einiges mehr.

Kontaktieren Sie DJ Mark Kiss

Welche Feiern begleitet DJ Mark Kiss in Hanau?

Hochzeiten

Geburtstage

Firmenfeiern

uvm.

Mehr als 2000 Veranstaltungen hat DJ Mark Kiss schon in Hanau und Umgebung begleitet:
 
DMX gesteuerte Lichttechnik, Akku- und Funklautsprecher, Akku-Floorspots, Bodennebel, Fotobox, LED DJ-Stand und einiges mehr erwartet Sie bei DJ Mark Kiss.


"Es ist unbeschreiblich als DJ, das Publikum mit meiner Musikauswahl begeistern zu dürfen. Ich habe zwar schon so ziemlich alles gemeistert, aber ich habe immer noch nicht genug."

Ich nehme mir Zeit für Sie! Und das GERNE :-)

Bei einem Kennenlerngspräch gehen wir alle wichtigen Punkte durch

 

  • Beginn der Feier
  • Anzahl der Gäste
  • Sektempfang
  • Hintergrundbeschallung
  • Sitzplan
  • Sperrstunde in der Location
  • benötigtes Equipment
  •  Rauchmelder
  •   Porgrammpunkte der Gäste
  •   Eröffnungstanz
  •   Hochzeitstorte (nur bei Hochzeiten)
  •   Moderation / Animation
  •   geplantes Ende der Feier
  •   und natürlich auch die Musik

DJ Mark Kiss auf

Folgende Leistungen sind für DJ Mark Kiss in Hanau selbstverständlich:

  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Umfassendes Beratungs- und Kennenlern Gespräch bei mir Zuhause (ca. 1-2 Stunden)
  • Tipps für Ihre Feier an die Sie bestimmt noch nicht gedacht haben
  • Unterstützung der Trauzeugen
  • Kontrolle des Ablaufplans (bei Bedarf)
  • Funkmikro
  • Intelligente Beschallungslösungen z.B. Wireless Musik-Übertragung (auch für draußen) (Keine Kabel)
  • Harmonische Übergänge zwischen Musiktiteln auch Ohne Software (wie man das von einem Profi-DJ erwarten sollte)
  • Sichere Moderation (Eigene Vorstellung, Hochzeitstanz, Hochzeitstorte, dezente Motivation der Gäste uvm.)
Erfahren Sie mehr

In diesen Locations habe ich als DJ in Hanau schon gefeiert:

Brockenhaus (Hochzeit)

Deins (Hochzeit)
Druckhaus (Hochzeit)
Schloß Philippsruhe (Hochzeit)

Restaurant Hotel am Golfplatz Wilhelmsbad (Hochzeit)

Villa Stokkum (Hochzeit)

Sandelmühle (Hochzeit)

Klein-Auheim: Zum Grünen Baum (Hochzeit)
Steinheim: Familien und Generationenzentrum (Geburtstag)
Steinheim : Hotel Birkenhof (Hochzeit)

Share by: