DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


DJ Hochzeit Jagdschloss Platte Wiesbaden

DJ Wiesbaden gesucht?

Sie suchen einen professionellen DJ in Wiesbaden z.b. für das Jagdschloss Platte?

Einen DJ der nicht nur 0815-Musik von der Stange spielt?


DJ Mark Kiss alias Markus Kaiser ist die ideale musikalische Begleitung für Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier und mehr in Wiesbaden.

Als DJ für Events in Wiesbaden bietet er neben einer gigantischen Musikauswahl, sowie einem hervorragendem Gespühr für die richtige Musik, eine Fotobox, professionelle Licht - und Tontechnik und einen einzigartigen beleuchteten DJ-Stand und noch einiges mehr.

Kontaktieren Sie DJ Mark Kiss

Welche Feiern begleitet DJ Mark Kiss in Wiesbaden?

Hochzeiten

Geburtstage

Firmenfeiern

uvm.

Mehr als 2000 Veranstaltungen hat DJ Mark Kiss schon begleitet und er war auch schon oft bei Hochzeiten im schönen Jagdschloss Platte gebucht:
 
DMX gesteuerte Lichttechnik, Akku- und Funklautsprecher, Akku-Floorspots, Bodennebel, Fotobox, LED DJ-Stand und einiges mehr erwartet Sie bei DJ Mark Kiss.


"Es ist unbeschreiblich als DJ, das Publikum mit meiner Musikauswahl begeistern zu dürfen. Ich habe zwar schon so ziemlich alles gemeistert, aber ich habe immer noch nicht genug."

DJ Mark Kiss auf

Share by: