DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


Meinungen

Meinungen von Kunden

Hier gibts ganz viele Einträge von meiner alten Webseite seit 2003

Hallo liebe Kunden, hier sind alle Einträge und Bewertungen die seit 2003 in mein Gästebuch geschrieben wurden. Beim Umzug auf die neue Homepage konnte ich das alte Gästebuch leider nicht übernehmen. Die Einträge sind zeitlich nicht chronologisch sortiert. Aber ich glaube auf das Datum kommt es nicht so an. Ich es finde es sehr wichtig, daß du eine weitere Möglichkeit hast etwas über mich und meine Arbeit nachlesen kannst und es sehr wäre schade sehr schade, wenn all diese Einträge aus diesen 15Jahren Mobil-DJ einfach verschwinden, oder?


Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und lesen.


Gästebucheinträge & Bewertungen 2003-2018



3.8.2004 Hallo Markus! vielen Dank für Deinen tollen Einsatz, die klasse Musik und die Spitzenstimmung die Du auf unserer Hochzeit verbreitet hast. Es war wirklich super! Und nochmals vielen Dank, dass Du so kurzfristig bei uns aufgelegt hast.Wir werden Dich weiterempfehlen, Eva und Sebastian

21.9.2005 Hi Markus,Danke für deine super Musik die du immer spielst und die Stimmung im Frienss!! Du bist einfach ein klasse DJ!!!

15.08.2005 Hallo Markus,unsere Hochzeitsfeier am 23.07.05 war super!!! Deine Musik hat sicherlich einen ganz großen Teil dazu beigetragen,es kam immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Das fanden auch all unsere Gäste.Vielen Dank dafür.Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.Corinna & Sascha

5.6.2005 Danke für den schönen Abend... Deine Musik kam sehr gut an. Immerdie richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Wir werden wieder mal auf Dich zurück kommen...Weiterhin viele neue Aufträge für Dich, Kleppo + Christa

20.03.2010 Hallo Markus, an dieser Stelle möchten wir uns bei dir nochmal ganz herzlich bedanken für deinen Job als DJ am Samstag. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, vorallem Gesundheit und viel Spaß beim Musik machen. LG Angela und Christian

26.04.2005 Hey Mr. DJ :-)...let the music play...thanx nochmal und Grüssle aus dem schönen Freiburg.Weiterhin viel Erfolg!!!


19.4.2005 Hallo Markus,vielen Dank für deine Unterstützung.Liebe GrüßeMarkus Becker und Willi Herren

25.10.2005 Lieber Markus!!Wir möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich bei Dir für Deine supertolle Leistung an unserer Hochzeit am 15.10.05 in Harxheim bedanken. Alle Gäste waren super begeistert von Deiner Musik von der Mischfolge der verschiedenen  Musikrichtungen. Daaanke auch dafür das Du sooo lange mit uns ausgehalten hast. Du bist ein Supertyp!!! Grüße auch von unseren Gästen. Ganz lieben Dank Niko

Unsere Hochzeit am 30.07.2010 Wir waren auf der Suche, nach einem Garant für gute Stimmung; nach jemandem, der Erfahrung mit Hochzeitsgesellschaften hat und situationsangemessen reagieren kann. Alle unsere Hoffnungen und Wünsche wurden voll und ganz übertroffen. Markus gestaltete mit seiner Musik die Party aktiv mit. Egal ob es das passende Lied zum Holzsägen, ein paar gekonnte Ansagen oder die perfekten ü9cbergänge von Song zu Song und Genre zu Genre waren...Wir sind rund um zufrieden und froh, dass wir uns für Markus entschieden haben. Ohne ihn wäre unsere Hochzeit nicht zu der Party geworden, die sie war.Vielen Dank dafür und alles Liebe!Sylvia + Tiemo

14.10.2005 Hallo Mark,nachdem nun mein runder Geburtstag schon etwas länger her ist, habe ich mal Zeit gefunden, Dir für Deine Performance zu danken. Es hat alles gut geklappt und meine Gäste waren sehr zufrieden mit Deiner Mukke! Auch wenn nicht alle getanzt haben (ein paar Schlaffis und Langweiler hat man leider doch dabei - die werden auch nicht mehr eingeladen), wurde bei einigen nachfolgenden privaten Treffen noch über Dich gesprochen, und zwar nur positiv. Also, mach' weiter so, ich werde Dich immer weiterempfehlen!Ganz liebe Grüße von Anne aus Wiesbaden-Nordenstadt

Hallo, wollte einfach mal liebe Grüße hier lassen.Freuen uns schon so auf nächstes Jahr Mai und wollten einfach schonmal Danke sagen für das, was du im Vorfeld nun schon für uns getan hast damit im Mai alles klappt.Sind echt froh, dass wir dich als DJ haben werden Vielen Dank für deine Beratung :-)

Unsere Hochzeit am 04.09.2010 Lieber Markus,wir möchten uns auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für die tolle musikalische Unterstützung am letzten Wochenende auf unserer Hochzeit bedanken!Du hast echt einen super Job gemacht, und wir sind froh, dass wir Dich für unsere Feier buchen durften!!Freuen uns schon auf die Hochzeit von Sybille + Stefan, auf der Du auch auflegen wirst :-) Liebe GrüßeSandra + Christian
 
Hochzeit am 14.08.2010 1000 Dank Markus, das Du uns so eine tolle Hochzeit beschert hast. Du warst echt der Hammer. Viele von unseren Hochzeitsgästen haben nachgefragt, wie wir auf Dich gekommen sind. Gerne geben wir Deinen Kontakt weiter.Nach besten Wissen und Gewissen zu empfehlen. Aber das wusten wir ja auch schon vorher. :-))Ganz lieben DankUli (ehemalige Arlt) und Holger Scherg
 
Royale Hochzeit 29.04.2011 Hallo Markus,lange hat es gedauert bis wir unser Feedback an dich artikulieren, aber bei uns ging es direkt nach der Hochzeit am Montag im Betrieb wieder hoch her.Außerdem wollten wir auch die Meinungen unserer Gäste abwarten und Dir mitteilen.Zuerst nochmal ein großes Kompliment für deine professionelle Arbeit. Unser primäres Ziel war es einen Profi zu engagieren der sich um eine musikalische Begleitung des Abends kümmert, und eigenständig die richtige Musik und Lautstärke trifft, angepasst an die jeweilige Situation des Verlaufes der Feier.Du hast es hervorragend geschafft, dass alle deine Auswahl als sehr angenehm empfunden habe. Während der Zeiten als sich viel unterhalten wurde, ist deine Begleitung positiv bemerkt worden, ohne das es irgendwo zu laut oder störend gewesen wäre. Auch als es an das Tanzen ging war es auf Tanzfläche gut beschallt, an den Tischen
 war weiter eine Unterhaltung möglich.Dein unauffälliger Aufbau, die Wahl der Plazierung der Lautsprecher und der Lichtanlage war perfekt, und wirklich alles professionel verlegt, ohne störende Kabel Boxen oder ähnliches (wie du versprochen hattest).Aber wo du dich wirklich selbst übertroffen hast war die musikalische Begleitung des Feuerwerkes. Nicht einmal wir (das Hochzeitspaar) haben etwas davon mitbekommen wie du draußen die Soundanlage installiert hast. Wir waren beide wie von den Socken gerissen als zum Feuerwerk wie aus dem Nichts eine geniale musikalische Begleitung aufgefahren wurde. Die Abstimmung zwischen Feuerwerk und Musik war so perfekt, dass unsere Gäste uns später gefragt haben wo man denn das Feuerwerk mit der musikalischen Begleitung erwerben kann, weil alle dachten das beides zusammen gehören würde. Da wir selbst nicht mal so etwas geplant hatten, war für uns die Überraschung umso größer, und spätestens hier war für uns schon klar, dass die Investition für einen Profi der sein Handwerk versteht, mitdenkt, und eigenmächtig zur schönsten Ausgestaltung des Festes beiträgt, sich gelohnt hat. Und dies bevor eigentlich dein Auftritt mit Disco und Lightshow überhaupt erst begann. Ebenso hier hast du dein Können unter Beweis gestellt, und trotz der schwierigen Gegebenheiten mit den Stromleitungen, eine abgefahrene Lightshow mit super Sound geboten. Auch wenn unsere Gäste aufgrund des langen Tages mit vollem Programm bereits um halb zwei schlapp gemacht haben, warst du für die musikalische Ausgestaltung die perfekte Wahl. Unsere Gäste waren wirklich alle begeistert, selbst bei der Riege der über 60 jährigen hast du voll überzeugt, obwohl vorher so mancher skeptisch war als er hörte das ein "DJ aus der nähe von Frankfurt" die musikalische Begleitung übernimmt.Markus wir danken Dir, du hast unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir mußten uns um wirklich gar nichts mehr kümmern, konnten die Feier mit unseren Gästen genießen und haben dich machen lassen ohne dir in deine Arbeit reinzureden. Wir sind froh dich engagiert zu haben, wir würden es wieder machen ;-)P.S wir sehen uns spätestens zur silbernen Hochzeit wieder lol.Ganz ganz liebe Grüße, mach weiter so Jörg und Isabelle

"Sie liebt den Dj" *sing* :-)Wollte mich nochmals für den super Samstag bedanken. Die Feier im Klingerhof wird mir, vor allem auch wegen deiner super Musik, noch lange in guter Erinnerung bleiben. :-)LG die Trauzeugin vom 21.05.2011 :-)


01.10.2011 Danke: Hi Markus,wollten uns nochmal bedanken, hast deinen Job auf unserer Hochzeit wirklich super gemacht und wir hatten viel Spaß.Auch nochmal Danke für deine Hilfe vorab :-)VGMelanie und Andreas

14.10.2005 Hallo Markus,unsere Hochzeit am 3.9.05 war der schönste Tag in unserem Leben und dazu hast du mit deiner super Leistung einen ganz großen Teil beigetragen. Du hast einfach ein Händchen immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.Also mach weiter so und meine Freundin hat dich ja auch schon für ihre Hochzeit gebucht wie ich gehört habe Vielen Dank noch mal! Gruß Sandra und Jens

Hochzeit 02.07.2011 Lieber Markus!Dank Deiner Hilfe ist für uns beide ein Traum erfüllt worden!!!Wie Du beide Location mit Musik versorgt hast, alle Achtung. War ja auch für Dich eine Lauferei...In der Kirche, die eingespielten Wunschlieder, die Hintergrundmusik beim Sektempfang oder die Musik zum Ball am Abend... Du hast überall den richtigen Ton getroffen, sehr großes Lob von uns und unseren Gästen!!!!Wenn wir aus unseren Flitterwochen zurück sind und etwas Ruhe eingekehrt ist, überspielen wir Dir gerne auch ein paar Bilder, bzw. Videos, ich sag nur Hubschrauberlandeanflug...Liebe Grüße Kerstin & Rolf

Hochzeit am 28. Mai 2011 Lieber Markus,besser spät als nie :-) wir wollten uns noch mal für deine super tolle musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit bedanken. Du hast deinen Job echt prima gemacht. Vielen lieben Dank nochmal.Sandra und Tobias

Lieber Markus, danke vielmals für die tolle musikalische Gestaltung am Samstag. Die Resonanz meiner Gäste ist durchweg positiv. Auch die Lichteffekte waren super. Ganz liebe Grüße von Conny und Jürgen

Bad Taste 06.01.12 Hey Markus,mit deiner Musik hast du die Party gerockt. Unglaublich genialer Abend, unvergesslich...Danke dafürJuliana

Unsere Hochzeit am 17.03.2012 Hallo Markus,hast einen Super Job gemacht am Samstag, wir waren begeistert und die Tanzfläche voll für jeden etwas dabei GrußTimo u. Jessica

03.10.2005 Lieber Markus, vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit am 01.10.2005 in Hanau - die Gäste und wir sind noch immer begeistert !!!Mach weiter so …

Hochzeit 20.08.2011 Huhu, besser spät als nie! :-/ Hier noch ein Eintrag in deinem Gästebuch! Habs total vergessen, aber da ich meiner Schwägerin in Speh und meinem Bruder jetzt für ihre Hochzeit deine Kontaktdaten gegeben habe, ist es mir wieder eingefallen, dass wir noch nix geschrieben haben! Die Hochzeitsfeier mit Dir war GENIAL!!!!!! Du wurdest von allen Seiten mächtig gelobt!!!!! Wir werden den Tag nie vergessen!Ganz großes Dankeschön und dann hoffentlich bis gaaaanz bald!

Hochzeit 14.07.2012 Vielen vielen Dank für die Super Musik und Stimmung die du verbreitet hast :-)Du machst deinen Job absolut Super und werden dich zu unserer Silbernen- und goldenen  Hochzeit natürlich auch Buchen also halt dir schonmal die Termine frei :-)Also im ernst !!!!!  Einfach nur Top !!!!!! Danke Marc und Natascha

Hochzeit am 8. September. Hey Markus-Super-DJ!Besser spät als nie - wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Dein Engagement bei unserer Hochzeit bedanken! Du hast wirklich einen ganz starken Job gemacht, unsere Gäste waren begeistert und Du hast den Saal gerockt. Natürlich waren wir auch ein Super-Publikum, gell? Also, weiter so und wir sehen uns spätestens an Fassenacht:-) Lena und Andrüa

Hochzeit 06.04.2013 Hallo Markus,wir wollten uns auch noch einmal bei Dir für die musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit bedanken.Du hast wirklich einen super tollen Job gemacht und die müden Tanzbeine doch immer wieder zum Aufstehen bewegt. Also noch einmal "DANKE"!LG Kerstin & Steffen

Hochzeit 20. April 2013 Lieber Markus,ganz herzlichen Dank nochmal für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit im Jagdschloss Platte bei Wiesbaden!Die Musikauswahl hat immer perfekt gepasst - von Sektempfang über das Essen und die anschließende Party. Besser hätte es nicht sein können. Wir hatten alle großen Spaß und können dich nur weiterempfehlen! Viele GrüßeChristina + Paul

Hochzeit 01.09.2012 Hotel Lamm, Heimbuchenthal. Lieber Markus,es tut uns wahnsinnig leid, dass wir uns erst soo....spät bei dir bedanken!!! Unsere Hochzeit war ein Traum, und du hast unsere Gäste zu Traumtänzern gemacht :)Du hast in jedem Moment das richtige Lied gespielt! Unsere Gäste und vor allem WIR waren restlos begeistert!Unsere Danksagungskarte ist hoffentlich angekommen...Viele liebe GrüßeTina + Stefan

Hochzeitsfeier - besser hätte es icht sein können. Hallo Markus, Vielen Dank für die perfekte musikalische Begleitung an unserem Hochzeittag. Wir sind restlos begeistert von deiner musikalischen Untermalung des Empfangs und Essen und der super Feiermusik danach!!! Vielen Dank dafür. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen. Liebe GrüßeStefan und LeonieP.S:  vielen dank auch für die Fotografin. Wir haben sie beim fotografieren gar nicht bemerkt, und so entstehen ja bekanntermaßen die besten Bilder. Wir freuen uns SEHR über die Ergebnisse

Hochzeit 30.05.2014 - Weingut Junghof, Undenheim. Hallo Markus,vielen herzlichen Dank nochmals für Deine tolle Unterstützung und Deine tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Du hast alle unsere persönlichen Wünsche erfüllt, Du hast mit der Musik unsere Gäste begeistert und Du hast jederzeit für eine Super-Stimmung gesorgt. Die Musik hätte sowohl zum Empfang, zum Essen als auch bei der Party besser nicht sein können. Dass die Tanzfläche bis um 5 Uhr nicht leer wurde, sagt alles aus. Du hast dazu beigetragen, dass diese Hochzeit wirklich zu unserer Traumhochzeit wurde. Vielen, vielen Dank dafür! Wir können Dich wirklich nur weiterempfehlen.Liebe GrüßeSusann & Nico

26.09.05 Hallo Markus,wir wollten uns bei Dir für die schöne Musik und die super Stimmung des DJs bei unserer Hochzeit am 12.08.2005 bedanken.Es hat allen Gästen sehr gut gefallen und alle haben gesagt, es war ein sehr schöner Abend und ein toller DJ!Wir hoffen, Du wirst auch weiterhin solch ein tolles Musikprogramm machen undwir werden Dich bei Gelegenheit weiterempfehlen.Lieben Gruß,Romy & Martin
 
Hochzeit 14.07.2014 Hallo mein lieber Namensvetter!!Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle musikalische Unterstützung an nserer Hochzeit bedanken! Du hast einen guten Job gemacht, und wir sind froh, dass wir Dich für unsere Feier buchen durften!! Liebe Grüße Sven und Jenny
 
Unsere Hochzeit in Kirchbrombach: Hallo Markus,vielen, vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit!!Du hast es ja wahrscheinlich selbst gemerkt: die Stimmung war bombastisch und du hast es wirklich geschafft Leute verschiedenster Altersstufen und Geschmäcker auf die Tanzfläche zu locken und viel Spaß zu bereiten!! Wir haben auch schon mehrere begeisterte Rückmeldungen erhalten!!Aber auch schon vorher während der Zeremonie hat dank deiner gewissenhaften Vorbereitung alles super geklappt!Du hattest es uns ja am Telefon und in den E-Mails schon so angekündigt und es ist tatsächlich so gewesen, dass du für uns ein "Rundum-Sorglos-Paket" warst. In der doch oft stressigen Hochzeitsvorbereitung war es für uns so wertvoll zu wissen, dass man jemanden hat, der genau weiß was er zu tun hat und es überhaupt nicht nötig und noch nicht einmal sinnvoll ist, ihm auf die Finger zu schauen, weil du sowieso viel mehr von dem verstehst als wir! In anderen Bereichen gab es in der Vorbereitung doch immer mal wieder Probleme, bei dir war das Gegenteil der Fall: du hast Lösungen geboten, schon bevor sich die Probleme ergeben haben (z.B. Mikros und Boxen für draußen, etc.). So sind wir jetzt sehr, sehr froh, dass wir uns nicht nach dem ersten vorschnellen Preisvergleich für einen vermeintlich günstigeren DJ entschieden haben, sondern dass wir dich engagiert haben! Aber du klangst am Telefon auch schon so sympathisch, daher war ich dann guter Dinge, dass das passen würde!Also nochmals: Vielen herzlichen Dank!!Viele GrüßeC + C

Hochzeitsfeier am 22.11.2014 in Frankfurt am Main Hallo Markus,vielen lieben Dank für die super schöne Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Du hast wirklich alles super umgesetzt, was wir uns so vorgestellt haben. Vom Anfang bis zum "DORIAN GRAY" Ende!

Hochzeitsfeier 15.08/15 Lieber Markus! Du bist für uns der beste DJ ever!! Schon unzählige Male haben wir dich in Action erlebt, jetzt sogar auf unserer eigenen Hochzeit. Und ganz ehrlich, für uns kam für diesen besonderen Tag auch kein anderer infrage! Wo zuerst keiner verstehen konnte, dass wir unsere Hochzeitsfeier nach dem Terminkalender eines DJs richten, wurde uns schon während der Feier ein begeistertes Feedback zu Dir gegeben. Ganz kurz umfasst hieß es "JETZT verstehen wir, was ihr meint". Wo du bist, ist die Tanzfläche voll und mit jedem Lied schaffst du es, die Stimmung mehr anzuheizen! Danke, dass Du uns an diesem besonderen Abend begleitet hast! Danke, dass Du "mein Lied" immer noch und immer wieder für mich spielst. Wir sehen und hören uns garantiert wieder - das weißt Du! :-)

Hochzeit im Odenwald: Hi Markus, Ich weiß, dass ich für uns beide spreche, wenn ich dir sage, dass du wirklich WELTKLASSE warst.Wir hatten einen Riesenspaß. Die Idee mit der Begrüßung, die Untermalung zu den Spielen, die Polka....ich weiß nicht wo anfangen und wo aufhören. Wir hätten keinen besseren DJ haben können. Das haben wir auch von vielen Gästen rückgemeldet bekommen. Du hattest ja ziemlich lange zu tun für uns....danke, dass du solange durchgehalten hast! Wir hoffen du konntest das Büffet auch ein bißchen genießen und hattest auch Spaß an diesem Abend. Sollten wir jemals wieder einen DJ brauchen, du bist der erste an den wir uns wenden.NOCHMALS TAUSEND TAUSEND Dank!!!!Liebe Grüße, Claudia (und Mark, der ebenfalls SEHR begeistert war!)

Hochzeit in Frankfurt: Hallo Markus, vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit!! Wir haben von vielen Gästen Lob für unseren DJ bekommen, was wir hiermit an dich weitergeben wollen. Verschiedenste Musikstile und -wünsche unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach,
 du hast das super gemeistert! Es gibt nicht einen Punkt der nicht optimal gelungen war, von der Technik, zum Umgang mit Musikwünschen bis hin zur Moderation! Alles Gute dir weiterhin und fröhliches Auflegen! Viele liebe Grüße, Katharina und Michael

Hochzeit Schloss Heilgenberg Seeheim-Jugenheim: Hi Markus,wir wollen uns auch auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken und auch in deinem Gästebuch verewigen. Du hast unsere Hochzeitsfeier, nein mit dir Hochzeitsparty, definitiv gerockt!!Trotz einiger Improvisationen aufgrund des Regens hat durch dein Engagement alles reibungslos geklappt.Dein Gefühl für den richtigen Track zur richtigen Zeit zeigt deinen Spaß und dein Talent bei der Arbeit. Die Tanzfläche war durchgehend besetzt! Deine Soundeinstellungen und die Lichteffekte haben super harmoniert und haben dem Raum eine geniale Stimmung gegeben. Auch deine gezielten Fragen zum Ablauf haben uns sehr geholfen. Und auch wenn wir manche Punkte musikalisch nicht geplant hatten, hast du tolle Ideen gehabt den Moment zu untermalen!!!Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Es hatten wirklich alle Spaß!!!Wir würden dich auf jeden Fall wieder buchen!Vielen dank für die Party!Liebe EhegrüßeAntonia + Sebastian

Hochzeit in Niedernberg Hallo Markus!Dass du an unserer Hochzeit aufgelegt hast ist zwar schon eine Weile her, aber es war ein mega schöner, von vorne bis hinten einfach nur genialer, aber auch ein bisschen turbulenter und stressiger, laaaaaanger Tag für uns und wir haben es glaube ich total verpasst dir zu sagen, was für einen großen Beitrag du und deine Arbeit zum Gelingen dieses Tages beigetragen habt!!! Mein Mann und ich haben nach der Hochzeit noch oft mit Freude über diesen Tag und Abend geredet und uns zurückerinnert, wie wir mit unseren Freunden auf der Tanzfläche in Anzug und Brautkleid zu Rage Against The Machine, System of A Down und Konsorten geheadbangt und gemoshed haben, als wären wir...okay sagen wir fünf...Jahre jünger. ;)Wie du an dem Abend aufgelegt hast war Hammer. Es war stark, wie du gleich nach dem Hochzeitstanz zur Eröffnung der Tanzfläche losgelegt hast mit einem Kracher nach dem anderen - und damit alle von den Stühlen gerissen hast. ALLE haben getanzt, jung, alt, total egal! :)))) Sowas habe ich seither auf keiner anderen Hochzeit so erlebt. Okay vielleicht bin ich da auch etwas befangen, weil es unsere Hochzeit war ;). Ich kann nur in unser beider Namen sagen, dass wir mit dir als DJ rundum zufrieden waren und es uns nicht besser hätten vorstellen können.Du bist voll auf unsere Wünsche und dein Publikum eingegangen, hast gute Ansagen gemacht und uns bei deiner Vorbesprechung auch noch auf die eine oder andere wichtige Sache zum Thema Ablauf und Location aufmerksam gemacht, auf die wir von allein gar nicht gekommen wären. Wir würden dich getrost allen unseren heiratsmutigen Freundespärchen weiterempfehlen.Wir hoffen du hast noch ganz lange Spaß an deinem Job und machst damit noch viele andere Paare an ihrer Hochzeitsfeier so happy wie uns! :)

13.02.2006Hallo Markus,Du hast einen super Job gemacht. Können dich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.GrußNadine und Florian

Super DJ Vielen Dank für die Mega Party, in die du unsere Hochzeit verwandelt hast. Leider können wir nicht nochmal heiraten, aber gerne zu anderer Gelegenheit wieder :-)

Unsere Hochzeit Lieber Markus, wir hatten das große Glück, dass du auf unserer Hochzeit im Kranichstein aufgelegt hast. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei dir, da du aus unserer Hochzeit, wie von uns gewüscht, eine Party gemacht hast.Auch dein selbstständiger Auf- und Abbau lief reibungslos und deine Lichteffekte haben jedem gefallen. Noch heute hören wir von unseren Gästen, dass es eine super Party mit klasse DJ war und wir konnten uns auf anderen Hochzeiten/Feiern überzeugen, dass nicht jeder DJ gute Stimmung erzeugen kann. Mach weiter so, Carina & Chris

Hochzeit in der Dammühle Hallo Markus!Wir möchten dir hier auch noch mal einen Eintrag hinterlassen ;).Vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast! Von der Beleuchtung, über die Musik beim Empfang und später die Partymusik war alles perfekt!!! Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit dir und können dich nur weiterempfehlen. Es war eine total tolle Feier zu der du zu einem großen Teil beigetragen hast!Liebe Grüße aus Marburg
 
04.12.2005 Hi Markus,nachdem der ganze Geburtstagsstress ja schon ein paar Tage zurückliegt, wollen wir uns ganz herzlich für Deine coole Musik und die super Animation bedanken. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert von Dir und Deiner Musik; haste ja gemerkt. über diesen "Fuffzischten" Geburtstag wird auf jeden Fall noch lange gesprochen werden.Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen und gehört. Nochmal dankeschön und mach weiter so! Hartmut + Sonja
 
05.11.2005Hi Markus, geile party gestern gewesen, hast die richtig eingeheizt! Hoffe die ABI paddy wird auch so geil sein! aso, ja sry das ich so ziemlich schnell abgehauen bin, hab ja nicht mal tschüss gesagt :-/ aber ich hatte einfach keine kraft mehr :)also sehen uns nächsten freitag

04.04.06 Hallo Markus,wir wollten uns noch mal auf diesem Weg für alles bedanken. Wir sind echt froh, daß wir dich auf unserer Hochzeit als DJ hatten. Es hat allen sehr gut gefallen und wir sind froh, daß wir dich empfohlen bekommen haben. Viel Erfolg weiterhin! Sandra und Tobias

24.04.06 Lieber Markus. Vielen lieben dank für deinen Beitrag unsere Hochzeit am Samstag zum wundervollsten Tag in unserem Leben zu machen! Du bist echt ein super DJ und wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Mach weiter so...

15.05.06 Hallo Markus !!!Wir möchten uns nochmal herzlichst bedanken für Deine klasse musikalische Unterstützung bei unserem Polterabend und unserer Hochzeitsfeier!Großes Lob für Deine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.Du hast einen großen Teil dazu beigetragen unsere Feiern unvergesslich zu machen, danke!GrußChristina und Markus
 
22.5.2006 Hi Markus,vielen Dank nochmal für die tolle Musik und Stimmung am Samstag im Battenheimer Hof. Vor allem den "Rockerbräuten" hat die prompte Erfüllung ihrer Wünsche gegen Ende gefallen. Zitat "So geile Musik hab ich auf ner Hochzeit noch nie erlebt".Schon während dem Essen hast Du schöne entspannende Musik gespielt, danach konntest Du Dich gut auf die Tanzstimmung einstellen und hast immer mal die Musikrichtung gewechselt, bevor Du dann gegen Ende zum richtigen Rock-DJ geworden bist. Mach so weiter!Gruß aus Mainz,Annette und Matthias

16.06.06 hey...also alle achtung ;) Der Beste dj bis jetzt *gg*

28.06.06 Hallo DJ Mark,Vielen Dank für die gute Musik an unsere Hochzeitsfeier am 03.06.2006. Du hast echt geile Stimmung gemacht.Wir können Dich einfach nur weiter empfehlen. Du machst Deinen Job gut, quatsch sehr gut sogar. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg.P.S.: Wir freuen uns auf deinen nächsten Auftritt am 30.06.2007 in Kelsterbach

deine homepage hallo markus!!deine homepage ist sehr gut geworden und sehr übersichtlich. wünsche dir weiterhin viel erfolg.lgr.nici

10.07.06 Hallo Nachbar,danke für die tolle Kür Musik für meine Tochter, sie wurde damit 2. bei der Hessenmeisterschaft.Haste toll gemacht !!!Vielen Dank nochmal !

Danke für die megageile Musik an unserer Hochzeit Hallo Markus,es hat lange gedauert bis wir den Weg in Dein Gästebuch gefunden haben, aber dafür kommt ein umso größers Lob für deinen Auftritt an diesem Tag.Du warst einfach spitzenmäßig. Unsere Freunde waren schon auf vielen Hochzeiten, aber Du musst bis jetzt mit Abstand der Beste gewesen sein!!Reiß die Leute weiter so vom Hocker! ;-))Ganz liebe Grüße aus SaarbrückenSimone & Frankü9cbrigens: Demnächst bekommst Du noch ein paar Bilder

Hochzeit am 26.08.2006 Hallo Markus, WOW WOW WOW kann man da nur sagen!!! du hast suuuuper partystimmung gemacht und selbst militante nichttänzer konnten ihr füße nicht mehr unter kontrolle halten. einfach der hammer! mach weiter so! ganz viele leute haben sich nach dem "tollen dj" erkundigt...1000 dank für alles! auch für deine pünktlichkeit, professionalität +  zuverlässigkeit! wir sehen uns im september bei julia uns thomas auf der hochzeit!viele liebe grüße kerstin und torsten

Hochzeit am 16.9.2006 auf dem Hofgut Hohenstein Lieber Markus alias Mark Kiss,herzlichen Dank für Deine unkomplizierten, professionellen, freundlichen, stimmungsgeladenen, sensiblen, party- und walzermäßigen, ausdauernden, passenden, angesagten Dienste.Dein Soundmix war genau richtig und es wurde tierisch auf der Tanzfläche abgetanzt (und geschwitzt). Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.Bis zum nächsten Mal!!!Christian & Esther

23.09.06 in Kirchbrombach Salut Markus, da möchte ich mich im Namen von Michaela einreihen, ganz herzlichen Dank für Deinen Profi-Auftritt am Samstag. Der erste Eindruck hat gestimmt, Du bist mit Herz und Seele dabei und hast unsere Gäste zu später Stunde genau auf dem richtigen Bein erwischt. Die Nummer mit der Apres-Ski-Musik hat voll eingeschlagen und sogar die sonst eher zurückhaltenden Zeitgenossen haben das imaginäre Lasso durch die Nacht schwingen lassen. Auch der persönliche Besuch vorab bei uns und ein professionelles Kommunikationverhalten wirken für sich, von Dir kann sich so mancher "Profi" eine dicke Scheibe abschneiden. Alles Gute für die nächsten Feiern, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einem anderen Kontext und können jedem Brautpaar nur empfehlen Dir die Chance für den Auftritt zu geben. Ganz herzliche Grüße Michaela und Carsten

Das war der absolute Hammer!!!! Hi Markus, die Überschrift sagt ja schon alles!!! Du hast den Abend einfach perfekt gemacht! Du warst von der ersten Minute an super super super super super.... Wir haben noch auf keiner Feier so viele Leute tanzen sehen wie bei unserer und vor allem auch so lange! Einfach spitze!!!!Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!Vielen Dank nochmal!!!Liebe Grüße Julia & Thomas
 

Sehr gut gemacht page!! ich bin beim rumschnüffeln hier gelandet, grosses lob noch vielSpass,und viel erfolg weiterhin wünsch ich noch.. in diesem sinne, die besten grüße ;-) Hey Markus!Bin hier mal "einfach so" reingepurzelt...Na, wenn sich dein Gästebuch so über neue Einträge freut, dann schreib ich doch auch mal was rein. Der Aufbau deiner HP gefällt mir - sie ist schön übersichtlich und freundlich gestaltet(auch was den Text betrifft *g*), was man von vielen anderen nicht behaupten kann.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit!LG Pat

Unsere Hochzeit: wir haben es dir gestern angekündigt und können es nicht abwarten uns in dein Gästebuch einzureihen. Unsere Hochzeit auf der Burg Frankenstein war auch dank dir ein toller Erfolg. Nur lobende Worte über dich. Du warst sehr flexibel, super engagiert und echt Spitze! Absolut professionell! Wir sind echt froh, dass wir dich als unseren DJ nennen können und werden dich auf jedem Fall weiter empfehlen. Du hast selbst die Schwangeren nicht auf ihren Sitzen halten können. Geile Mucke! ganz liebe Grüße Manu und Rolf

Hochzeit: Wir wollen dir nochmal über das Gästebuch auf deiner HP danken, dass unsere Hochzeitsfeier auch musikalisch ein voller Erfolg war!Du warst die richtige Wahl!Annika und Udo

HESSENMEISTER 2007 Hi Markus (Ex-Nachbar);danke für die tolle Kür Musik...2-fache Hessenmeister im Rollkunstlauf mit dem DJ Mark Kiss "Mix" DANKE, DANKE, DANKE...Haste echt toll gemacht die Musik und danke für deine unendliche Geduld :-)))Hoffe wir dürfen wieder kommen für die Kür Musik 2008:-))))Nun gehts erst mal zur Deutschen Meisterschaft....Liebe Grüße von Ilene & Sandy (Ex-Nachbarn aus der Taunusstrasse)

20.10.2003Wird ja auch mal endlich Zeit,das der Rest der Welt von Dir und deiner super "Mukke" was abbekommt:-)Mach weiter so..Gruß Simone

Deutscher Meister... Hallo,jippppeeeeyyy, wir sind Deutscher Meister !!! Tausend Dank für die Kür Musik für unseren Zweier Lauf (Markus:zur Erinnerung..das war der Griechische Mix)Das Publikum hat getobt, die Mädels waren Weltklasse und das ganze mit dieser Musik...(Die Musik haben übrigens sehr viele Leute gelobt!)Wir kommen Ende des Jahres auf jeden Fall wieder zu dir...wenn wir dürfen. Danke nochmals und auch viele Grüße von den Deutschen Meisterinnen im Rollkunstlauf 2007! Liebe Grüße Sandy Gutsche 
 
Hochzeit Lieber Markus, Dich als DJ für unsere Hochzeitsfeier zu haben war "grandios". Du und das was Du uns mit Deiner Mucke geboten hast, war einfach noch das I-Tüpfelchen (aber ein echt FETTES :o)Du hattest ein super gutes Gespür und Händchen, wie Du unsere Gäste zum Tanzen animieren konntest. Auch die gesamte musikalische Untermalung vor und während dem Essen war einfach perfekt auf uns und unsere Gäste abgestimmt. Nochmals vielen Dank und Du hörst noch von uns.Ganz viele liebe GrüßeSusanne und Helge  

Anika und Dennis anika.huefner@web.de DANKE Hey Markus!Dennis und ich, sowie alle Gäste unserer Hochzeit möchten von Herzen nochmal DANKE sagen für den schönen Rahmen sowie die einmalige, geile Party, die du mit deiner Musik geschaffen hast!!!!Liebe Grüße,Anika & Dennis
 
DANKE für diese wundervolle Musik Danke Markus für die wundervolle Musik die Du auf unserer Hochzeit gespielt hast. Wir haben den ganzen Abend getanzt und Spaß gehabt.Ohne Dich wäre dir Feier niemals so lange gegangen.Du bist einfach der beste Hochzeits-DJ !Viele Grüße aus den Flitterwochen schicken Dir Raul und Seibina

Danke!! Hallo Markus, Danke ist als Thema sicher etwas mager, aber mir fehlen die Worte.Wenn Freunde und Bekannte an den 60. Geburtstag meiner Mutter denken, ist spätenstens die Zweite Aussage "Hach, und der DJ, der war sooo genial und gut, der hat so eine gute Stimmung gemacht, auch wenn wir sicher nicht sein "normales" Publikum waren. Der hat so ein gutes Gespür für die Situation gehabt... einfach Klasse!"Dieser Aussage möchte ich mich anschliessen... Auch im Namen meiner Mutter ein herzliches "Danke für diesen MEGA Auftritt!!" Ohne Dich wäre die Party nur maximal halb so gut gewesen!! JoergenP.S. ich weiss, der 7.3.07 ist schon eine ganze Weile her, aber ich hab dieses Gästebuch erst jetzt entdeckt ;-))
 
Servus Markus,hatte Dich gestern mittag beim Aufbau in der Wingertsstub angesprochen. Echt starke Seite, was aber noch stärkeranspricht, sind die Inhalte. Scheinst en echt guter zu sein.Geile Auswahl, super Kritiken und sympathischer Webauftritt Deiner Person.Nehme Dich gerne in meine Links unter Freunde auf. Wenn ich angesprochen werde, werde ich Dich weiter empfehlen.Viel Spß heute und morgen abend. Werde ja dann die Meinungen zu hören kriegen. für mich ist Fasching vorbei, da ich morgen abend Theater spielen muss und zur Zeit Texte lerne für zwei Produktionen.Lieben Gruß, sozusagen von Kollege zu Kollege.Reiner

Hey Großer wann legst du mal wieder auf ner Party oder Disco auf`? Haben uns schon arg lang nicht mehr gesehn. Gruß Tobi (DJ Nice-T)

20.10.2003Hallo Markus,geil, deine Homepage finde ich klasse! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß so das du ein berümterer DJ wirst! Das schaffst du, du hast alle notwendige Qualitäten!Ciao Sandra N.B. Das "Bild" passt dazu, ist doch geil oder???Sandra

Unsere Hochzeitsparty in Seligenstadt Hallo Markus,vielen Dank für die klasse gemischte Musik bei unserer Hochzeitsfete!!! Es war eüadn echt guter Tunnelrave, bei dem sich alle super amüsiert haben! :-)) Dir weiter noch viel Erfolg!Liebe Grüsse,Jutta und Frank
 
Unsere Hochzeit am 5. April Hi Markus,vielen, vielen Dank für den letzten Samstag (bzw. Sonntag). Es war eine gigantische Party, die Stimmung war so unglaublich gut und vorallem war die Tanzfläche nie leer, es war einfach unglaublich. Wir sind begeistert und alle unsere Gäste auch. Schön, dass es dir auch soviel Spass gemacht hat!!! Bei der nächsten Party bist du wieder engagiert. Sobald es Bilder gibt, bekommst du welche.Liebe GrüßeNina und Daniel
 
Moin Moin hast ne Gute Party gemacht hat mir auch mal zeit langen wieder gefallen ..naja ich fande nur dumme das mim dj Tausch aber naja da kann keiner was dazu ...wir sehen uns hoffe ich mal markus würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest Markus aus Pupasch Wiesbaden ...von tanz in den Mai

Unsere Hochzeitsfeier am 03.05.2008 Hallo Markus, wir hatten uns sehr viele Gedanken machen müssen, was wir denn in Dein Gästebuch schreiben können?! Denn eigentlich haben die anderen Brautpaare schon alles in Dein Gästebuch geschrieben. Man kann das nicht in Worten ausdrücken, wie genial und perfekt Du unsere Hochzeitsfeier (ab 17 Uhr)begleitet hast. MAN MUSS ES ERLEBT HABEN!!!! :-) Hättest Du uns vor einer Woche die "Party-Karawane" sowie den "Holzmichl-Tanz" empfohlen, hätten wir wahrscheinlich "Abstand" davon genommen. Aber alles war der Hammer und die Tanzfläche war auch mit den männlichen Gästen (die sonst immer ein "steifes Knie" haben) stets super gefüllt. Vielen lieben Dank, dass Du einen sehr, sehr wichtigen Teil zu "unserem" perfekten Tag beigetragen hast. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder. ;o)

Unsere Hochzeit am 17.Mai Hallo Markus, Susi trauert noch immer der Party nach. Sie wünscht sich, dass es hätte noch viel länger dauern können. Wir haben die Videos bereits mehrmals angeschaut und wiederholen gerne unser Lob an Dich. Du bist ein super Entertainer. Abgesehen von der guten Tanzmusik, kamen Deine Einspielungen zu unseren Einlagen genau richtig. Auch das Hotel hat sich nochmals bedankt, weil der DJ und die Hochzeitsgäste so super drauf waren. Also, gut so .. weiter so... und bis hoffentlich bald mal wieder. Susi +  Tobi

Unsere Hochzeit Ja Ja unsere Hochzeit,was soll man da schreiben. Wir haben mal gelernt das wenn man keinen guten Kommentar abgeben kann soll man besser gar nix schreiben.Und genau deshalb müssen wir hier etwas reinschreiben denn es was richtig geil anders kann man es nicht sagen. Du hast uns geholfen aus einer stink normalen Hochzeitsfeier eine 1a Hochzeitsparty zu machen.Wir haben durch die Bank weg nur positives feedback bekommen. Die Stimmung war echt klasse und Du hast immer im richtigen Moment zum Mic gegriffen (Daumen hoch).Deine Reaktion beim Hochzeitstanz war auch top, alle haben uns abgekauft das die CD hängt und der Tanz fürn A.... ist.Alles in allem wollten wir uns bei Dir ganz herzlich für diesen tollen Abend bedanken.Viele liebe Grüße Babs + Daniel.

Unsere Hochzeit Hallo Markus!Aus unseren Flitterwochen zurück, müssen wir Dir als erstes ins Gästebuch schreiben. Wie schon auf der Feier gesagt: Du warst der Hammer!!Trotz der überschaubaren Personenzahl ist es Dir gelungen uns allerbestens zu unterhalten.Es war eine, auch mit Deiner Unterstützung,  tolle Hochzeit an die wir uns noch lange erinnern werden. Ich hoffe wir sehen uns spätestens zur "Silbernen" wieder.Vielen Dank für alles!!GrußSylvia + Thomas
 
Hochzeit am 3.10.08 Hallo Markus, Du bist der Beste! Deine Musik paßte sich perfekt an die Tanzlaune unserer Gäste an. Und die von Almut & George angeleitete Squaredance Lesson werden wir auch nicht vergessen ;-) Also bis zur nächsten große Feier.Gesine & Jan

Hochzeit Hallo Markus,unser Tag liegt zwar erst ein Tag zurück aber wir sind immer noch begeistert. Du hast unsere bunt durchmischte Truppe prima in Stimmung versetzt. Die ältesten Fans sind 87 und 93(im Rollstuhl) und haben gerockt wie wir es nie erwartet hätten !Es war klasse und alle waren begeistert.Vielen herzlichen Dank nochmals!Max und Nadine

1000Dank Lieber Markus, es fällt uns sichtlich schwer hier in das Gästebuch etwas reinzuschreiben, dass noch keiner geschrieben hat, lange haben wir nachgedacht denn eigentlich ist alles schon einmal angesprochen worden. Wir können es nur bestätigen: DU WARST KLASSE!!! Und wir werden dich immer weiterempfehlen. Danke daß du unser DJ warst. Mach weiter so! Steffi und Armin

29.10.2003Hi , Markus habe heute Deine Webseite bewundert, suuuper. Ich muß Dich aber drauf aufmerksam machen, daß Du ein ganz wichtiges Event vergessen hast. 1990 hast Du einen ganzen Saal, voll mit Schwarzafrikanern, mit Deiner Mukke zum kochen gebracht. Ich bin stolz auf Dich. Deun Vadder.Anmerkung von DJ Mark Kiss: Ist jetzt nachgetragen;-), steht bei den Referenzen Dein DJ Sohnemann

! ! ! ! EIN RIESIGES DANKESCHÖN ! ! ! ! Unsere Hochzeit liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber wir wollen Dir in Deinem Gästebuch auf jeden Fall auch ein DICKES DANKESCHÖN hinterlassen! Du warst spitzenmäßig!! Unsere Gäste schwärmen heute noch von Dir!! Vielleicht sehen wir uns bei einer der nächsten Hochzeiten in unserem Freundeskreis wieder - würde uns sehr freuen!!!LG die Maschs

Mords Job!! Hi Markus!Ich habe es zwar schon oft gesagt, aber ich muss es heute hier verewigen. Du hast gestern einen mords Job bei uns gemacht. Unsere Gäste waren wirklich schwer beeindruckt und haben gut gefeiert, dank Deiner Musik. Deine Arbeit hat u.a. unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht!Vielen lieben Dank dafür...Silke und Olli

13.10.2004Hallo Markus,jetzt möchten wir uns endlich für die gute Stimmung und die gute Musik an unserem "Polterabend" bedanken. Nach dem ganzen Chaos ist ja alles super gelaufen und es hat uns und unseren Gästen super gefallen. Vielen Dank auch nochmal für den Tip der Lokalität Sonnenhof-Eichenbühl!Gruß Susann und Phil

01.10.2004Hallo Markus,vielen Dank nochmal für die tolle Leistung an unserer Hochzeit. Du hast sicher einen wesentlichen Beitrag daran, dass es für uns alle ein gelungener und unvergessener Tag bleibt. Es ist Dir gelungen auch einige Tanzmuffel (vor allem mich :-)) zu animieren, sogar mit Spass ein paar Takte mit "eins-zwei-Dipp" zu bewältigen. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert (auch die ohne Wodka). Wie bereits erwähnt gehe ich davon aus, dass wir uns bei einer Feierlichkeit unserer Gäste bei Gelegenheit mal wiedersehen. Also vielen Dank nochmal und hoffentlich bis auf unserer Silberhochzeit :-))

50.-ter Geburtstag Lieber Markus,nochmal ein dickes DANKESCHÖN für Deinen tollen Einsatz anläßlich meines Geburtstags! Die Musikauswahl war klasse, die Lichteffekte super und das Du Dich auf alles so toll eingestellt hast, zeugt von Deiner Professionalität! Lieben Dank für alles! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Klaus & Elke

Schon die neuen Feedbacks gesehen?

Hier geht´s zu den aktuellen Bewertungen


Share by: