DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


In the Mix

DJ Mark Kiss in the Mix

Hier eine Möglichkeit, mich "fast" Live zu erleben.
Auf Mixcloud gibt es einige Mixe von mir aus frühren Zeiten und viele neuere Mixe von mir.

In den 90ern und 2000ern habe ich viel Zeit in Discotheken verbracht. Wenn ich nicht selbst am Auflegen war, habe ich bei anderen DJ Kollegen getanzt, gelernt und mitgefeiert.

In dieser Zeit habe ich meine ersten Mix-CD´s erstellt, die euch hier vorstellen möchte.

Die Mixe wurden ohne Syncfunktion erstellt und zum Teil mit CD-Playern die dafür eigentlich gar nicht gedacht waren. Ich glaube viele DJ-Kollegen hätten nach 20 min aufgegeben damit etwas zu mixen, aber damals hatte ich noch nichts besseres und man lernt ja mit dem zu Arbeiten was man hat.
Ich denke, die Mixe können sich trotzdem durchaus sehen ähm... hören lassen. Viel Spaß  🤗

Dance Power Mixes 1991-2004

Einer meiner Besten Mixe

84 Stunden Arbeit...

....stecken in diesem letzten großen Mix aus dem Jahr 2004🤗.

Hier habe ich die 70er und 80er wieder aufleben lassen.😍

Dieser Mix entstand mit meinem Tascam CD-302 Doppel-CD-Player und meinen beiden Numark TTX-Turntables. Ich habe stellenweise vorab eigene Remixe am PC erstellt damit ich z.B. "Ain´t nobody" überhaupt vernünftig "vermixen" konnte😎.

Insgesamt besteht die Masteraufnahme aus 98 kleinen Schnipseln, die am Ende diesen knapp 70 minütigen Mix ergeben😉.

Alles was ich damals als DJ konnte wurde beim Mixen angewendet (Pitchen, Loopen, Scratchen, PC-Schnittbearbeitung, Remixen, uvm).💪

Viel Spaß beim anhören.🔊🔊🔊😀😀😀😀

DJ Mark Kiss - Live in the Mix

2018 Live-Video DJ Mark Kiss in the Mix

Hier die Tracklist:

 

  • Backstreetboys - Larger than Life (DJ Mark Kiss Mix)
  • Spice Girls - Wannabe
  • Disco Boys - For you
  • Safri Duo - Played-A-Live
  • Snap - Rhythm is a dancer (CJ Stone Mix)
  • Culture Beat - Mr. Vain (Recall Mix)
  • 2 Unlimited - No Limit
  • Shaun Baker - Expolde
  • Eiffel 65 - Blue (Hardbase Mix)
  • Usher - Yeah

 

2021 im Cage Gelnhausen

29 Tracks in ca. 1 Stunde:

 

  • Bubba Sparx
  • Pharoahe Monch
  • J-Kwon
  • M.O.P
  • Fatman Scoop
  • Pitbull
  • Alex Gaudino
  • D!Nation
  • uvm.

 

2021 auf Twitch bei "Music is my Life"x

2021 auf Twitch bei "Music is my Life"

House, Trance, Techno-Classics & Remixes Live 2021-12-11

 

  • EDX
  • Nora en Pure
  • BBE
  • Age of Love
  • Timmy Trumpet
  • David Guetta
  • Jam & Spoon
  • Dimitri Vegas
  • Clokx
  • u.A.

 

2022-04-16 Live im Cage

49 Tracks, Freestyle, House, Black Beats, 90er uvm.

2 Stunden live in the Mix

Chill-Out Mix 2020

Meine Mixe für Radio Hanau 2021-2023 

67 Min : Coole Radio & Club Hits von Ende 2021 bis Februar in the Mix

31 Minuten : Hard Trance mit eingen bekannten Titeln, die richtig vorwärts gehen ;-)

58 Minuten : Techno, Trance & Danceclassics aus der guten alten Zeit

47 Minuten : Vocal Trance mit vielen Dance & Club Hits von früher

51 Minuten : Legendäre Oldschool Dance Classics in coolen Remixen

25 Minuten : Best of Dance 2022 im Rückwärtsmix Plätze 8-1

34 Minuten : Coole 90er Classics die man schon lange nicht mehr gehört hat

46 Minuten : 9 der besten Techno & Trance Titel aller Zeiten 1993-2003

33 Minuten : Vermutlich 7 der besten Techno & Trance Titel aller Zeiten 1994-2002

63 Minuten : Softe House und Trance Beats in the Mix 2002 - 2021

51 Minuten : Dance & Trance Mix 1995 - 2000

86 Minuten : Vocal Trance Mix 1998 - 2004

33 Minuten : Club House Mix 2022

29 Minuten : Happy 90s Mix mit Tracks von 1991-1997

51 Minuten : Electro House Mix (2004-2009)

29 Minuten : Dance Mix 2022

52 Minuten  : Oldschool Dance Mix 1989-1991

25 Minuten : Progressive Trance House Mix

28 Minuten : Lost Pearls Dance Mix

Official Dance50 KW 20 Top5 Chart Mix (16 Minuten)

EDM - Festival Mix (45 Minuten)

32 Minuten Rock-House mit Mashups Remixen und Coverversions

40 Minuten Big-Room Trance 1998-2002

54 Minuten belgisches Vocal Trance vom Feinsten

Die JAHRES DANCE CHARTS 2021 TOP8 in the Mix 

Eigene Mixe/Mash Ups auf Youtube

Mini Mashup von Insomnia

Ab 6:30 min kommt mein Einsatz

Als Party- und Hochzeits-DJ bin ich immer auf der Suche nach coolen Tracks oder Remix-Versionen 😎.


Insomnia ist so ein großartiger Track✔, aber damit die Leute nach all den Jahren immer noch richtig darauf abfeiern können, fehlte mir noch etwas🤷‍♂️.


Vor einigen Monaten hatte ich dann DIE IDEE 💡 um diesen Track so zu verändern, so daß er auf Hochzeiten und anderen Partys noch besser funktioniert. 🎵🔉


Ich habe dann einfach an der richtigen Stelle das bekannte Sample "Put your Hands up in the Air" eingesetzt und der Song wird dadurch in ein höheres Level katapultiert.


Zwar ist es nur ein sehr kurzes Sample (ca. 15 sec), aber dafür ist es perfekt untergebracht.👍 Viel Spaß beim Anhören

Ed Sheeran - Perfect Wedding Mix

Bei 1:40 min gehts in den Party- und Fox-Teil über

Vor einiger Zeit fragte ein Brautpaar nach einem speziellen Eröffnungstanz😎.


Es sollte Ed Sheeran - Perfect sein, aber eben nicht nur Walzer sondern man sollte auch noch "Party" drauf machen können.😉 Ich hatte auch sofort eine gute Idee 💡 und ging mit Ihnen in mein Arbeitszimmer. Dort mixte ich spontan diese Version, die sofort für den bevorstehenden Eröffnungstanz ausgewählt wurde‍️ 😍. 


In der Zwischenzeit habe ich diesen Mix auch schon an andere Kollegen weitergegeben und für alle die noch überlegen, wie es nach dem Walzer-Teil wohl in die Party übergehen könnte, habe ich ihn auch Youtube hochgeladen .👍 Viel Spaß damit

Maxi-Version von den Backstreet Boys

Larger than Life (DJ Mark Kiss Edit)

Everybody ist DER Song und Floorfiller von den Backstreet Boys, aber "Larger than Life" ist auch richtig klasse und kommt super an✔


Ich war schon immer auf der Suche 👀 nach einer Extended Version von diesem Song. Leider gabs über all nur die Single-Version, die Videoversion mit viel Weltraumgeballer und komische Remixe 🤷‍♂️.


Ich dachte mir dann "SELBST IST DER DJ". 🎧


Ich kaufte mir einfach die Maxi-CD und habe von der Instrumental-Version einige Teile zur Single-Version vorne und hinten dazugeschnibbelt. 🎵🔉


Zack❗Fertig ist die Maxi-Version. Jetzt kann man diesen geilen Track auch vernünftig vermixen. 👍

Yessss 😎

Eigene Version von Delerium - Silence

Delerium feat Sarah McLachlan - Silence (DJ Tiësto vs. DJ Mark Kiss In Search of Sunrise Remix)

Eine der berühmtesten Trancehymnen und einer meiner Lieblingssongs😍


Leider war mir für meine Feiern die offizielle Maxi-Version mit 11:35 min immer viel zu lang. Die Radio-Version mit ca 4:00 war viel zu kurz und ließ sich nur schwer in ein DJ-Set integrieren. 😒🤷‍♂️.


Auch hier habe ich selbst Hand angelegt und mein Schnittprogramm angeschmissen.🎛


So habe ich mir aus der Extended und der Radio Version einen um ca 4 min kürzeren Mix gebastelt, in dem man trotzdem nichts vermisst.🎵🔉👍


😎

Share by: