Ein Dankeschön an "Marie aus Paris" von "HIT-Radio-FFH" :-)


Tja, mich gibt´s jetzt auch indirekt auf der Seite von FFH zu hören, seit dem12.09.07 steht bei dem Podcast von "Marie aus Paris" auch ein kleiner unschuldiger Beitrag mit den Namen "DJ" . Um was es da genau geht kann man bei Radio FFH anhören oder auch hier bei mir in der etwas längeren Live-Mitschnitt-Version mit "Making of" *ggg* runterladen.


 

Hier mein Livemitschnitt mit kurzem Intro des Moderators und zusätzliche Background-Infos von mir als Zip-Datei:

DJ Mark Kiss : Der 5te Geburtstag

Viel Spaß damit!

euer "Kinderzimmer-Rock-DJ" aus Iseborsch:-)

 

Hier noch ein paar kurze Soundschnipsel von mir aus alten  "Radio Galaxy" Sendungen die 2002 gesendet wurden.

Hab damals ein bisschen über meine bescheidenen Kenntnisse im Gogo-Tanzen gefaselt und Bayern´s DJ Top5 durchgegeben. Hatte ja damals eigentlich in einer Frankfurter Discothek aufgelegt, aber der Sender hat das damals nicht so eng gesehen ;-). Wenn´s jemanden interessiert, hier unten hab ich es mal für die Nachwelt archiviert:-). Is aber wirklich nicht so wichtig.

Galaxy1

Galaxy2 

(Achtung die hier genannte Email gibts schon lang nicht mehr)

Galaxy3

Galaxy4